Konzert mit Marius Baer in Solothurn

Konzert mit Marius Baer in Solothurn

Marius Bear aus dem Appenzell hat in seiner vergleichsweisen kurzen Karriere bereits beeindruckende Erfolge verbucht.

Im Jahr 2022 vertrat er die Schweiz mit «Boys Do Cry» im Finale des Eurovision Song Contests, ist zweimaliger Gewinner des Swiss Music Awards, und seine Version des Whitney Houston Klassikers «I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)» brachte ihm eine goldene Schallplatte ein.

Der Musiker startet dieses Jahr im Mai seine Schweizer Club Tour 2024 und präsentiert neue Musik, er wird sein neues Album ab Februar kontinuierlich veröffentlichen.

Am am 24. Mai 2024 macht Marius Baer in der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn halt. Die Türöffnung ist um 19:00 Uhr und das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.

Mehr Informationen: https://kofmehl.net/

(Bild: facebook.com/mariusbear.music/)

Jetzt teilen!
Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert