Zum Inhalt springen
Sven Ivanic - Stilbruch

Sven Ivanic – Stilbruch

Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen wurde Sven der Bruch mit dem Erwarteten praktisch in die Wiege gelegt und zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.

Als Jurist und gleichzeitig als Komiker arbeiten? Rap mögen und bei Mundart mitsingen? Zürcher sein, aber trotzdem sympathisch rüberkommen? Dass solche Gegensätze nicht nur spannend, sondern auch witzig sein können, beweist Sven in seinem zweiten Soloprogramm «STILBRUCH».

Durch seine schlagfertige und stets wohlwollende Art holt Sven auch das Publikum ins Boot, sodass am Ende des Abends der ganze Saal in Feierlaune ist.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:, ,

Datum

29. 10 2022

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
Mehr lesen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.