Zum Inhalt springen
Stick To Your Guns

Stick To Your Guns

Stick To Your Guns sind Schritt für Schritt zu einer weltbekannten Band für melodiösen Hardcore geworden. Die fünf Jungs aus Orange County in Südkalifornien stehen mit ihrer Mischung von fadengeradem Hardcore, wuchtigen Breakdowns, sehr viel Melodie und noch mehr Herz für Gänsehautmomente im Moshpit.

Der Durchbruch gelingt der damals noch jungen Hardcore-Band 2010 mit dem Album “The Hope Division”, was ihnen die Möglichkeit gab über die Grenzen hinaus auf der Bühne zu stehen.

Am 29. Juli 2022 werden sie ihr neustes Album herausgeben, mit dabei sind die bereits erschienenen Singles “Weapon” und “More Of Us Than Them”, womit Stick To Your Guns nach wie vor den schlagkräftigen Beweis dafür erbringen, wie wichtig das Quintett für die heutige Hardcore-Szene ist.

Support: Kocked Loose, Landmvrks & Soul Blind

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

27. 11 2022

Uhrzeit

17:45

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
Mehr lesen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert