Zum Inhalt springen
Riklin & Schaub und Michael Elsener

Riklin & Schaub und Michael Elsener

Roman Riklin und Daniel Schaub sind seit 2020 erfolgreich mit ihrem Duo-Programm «Was wäre, wenn – Ein Liederabend im Konjunktiv» unterwegs.

Doch Was wäre, wenn sie für einmal nicht zu zweit, sondern zu dritt auf die Bühne gehen würden, – verstärkt durch Comedy-Star Michael Elsener, der seinerseits mit dem Programm Fake Me Happy tourt?

Riklin & Schaub und Michael Elsener bieten dem Publikum bei knapp live in der Schützi ein exklusives Theater-Erlebnis.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:

Datum

22. 09 2022

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr Informationen

Ort

Olten Schützenmatt
Schützenmatt, 4600 Olten
Kategorie
Mehr Informationen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.