Pumpelpitz Kinderkonzert in der Schützi in Olten

Pumpelpitz Kinderkonzert in der Schützi in Olten

Juppieh! Pumpelpitz gastiert das erste Mal in Olten und dann erst noch in der legendären Schützi!

Willkommen in der Welt von Pumpelpitz, dem Waldkobolden: Erleben Sie am 23. November 2022 ein bezauberndes Kinderkonzert von Simu Fankhauser in der Schützi in Olten.

Pumpelpitz steht für: Sorge tragen zur Natur, Freundschaft, Nachhaltigkeit und eine positive Grundhaltung zu allem, was einem an Herausforderungen und Abenteuern begegnet.

Simu Fankhauser, der Solothurner Ex-Bagatello-Sänger und PRIX WALO-Gewinner ist schweizweit als Kindermusiker unterwegs. Seine Kinderlieder und Geschichten lassen die kleinen Zuhörer in die Welt des lieben Waldkobolden „Pumpelpitz“ eintauchen.

Für Kinder ab 3 bis ca. 10 Jahren geeignet, Türöffnung ist um 14:00 Uhr.

(Bild: https://pumpelpitz.ch/)

Jetzt teilen!
Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert