Zum Inhalt springen
Philip Fankhauser - Let Life Flow Tour 2021

Philip Fankhauser

„Let Life Flow Tour“, das 16. Album von Philipp Fankhauser, birgt einige Überraschungen – musikalische, stilistische, sprachliche und personelle.

Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Doch was er mit seinem letzten Album „I’ll Be Around“ im 2017 begonnen hat, führt er auf „LET LIFE FLOW“ mit einem Gespür für feine Zwischentöne weiter. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch die ‘Try-My-Love-esken’ Fankhauser/Walker Balladen fehlen auf seiner neuen Platte nicht.

Mit dabei ist Lucky Wüthrich. Eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne MUSS.

Support: Lucky Wütrich

Tags:, ,

Datum

10. 03 2022
Expired!

Uhrzeit

19:30

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.