Zum Inhalt springen
Olivia El Sayed

Olivia El Sayed

Alles Schöne bleibt, auch die Liebe. Wie beruhigend wäre dieses Wissen.

Unvergänglich, so wie das Wasser auf der Welt: immer da, aber in so unterschiedlichen Formen, dass man
manchmal ganz vergisst, dass es immer einfach Wasser ist. Love is the water of life, sagte mal
irgendjemand Kluges.

Ein Streifzug durch ein paar zunächst fremde Leben: witzig, unvorhersehbar und nichts, was man verpassen
möchte. Die Geschichten von Olivia El Sayed sind eine Offenbarung. Jetzt geht sie zum ersten Mal mit
ihnen auf Tour.

Regie: Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

01. 02 2023

Uhrzeit

19:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
Mehr lesen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.