Zum Inhalt springen
Michael von der Heide

Michael von der Heide

Die Bühnenkarriere begann für ihn vor 30 Jahren, als er seinen ersten Talentwettbewerb gewann, mit dem selbst geschriebenen «Les petits héros», einer kleinen Hymne an alle Menschen, die im Hintergrund Grosses leisten.

Vor 25 Jahren erschien schliesslich sein Debutalbum, für welches er «Eusereine chönnt das au» aus der Versenkung holte, das er so kratzbürstig und gleichzeitig zart-liebevoll interpretierte, wie dies zuvor nur Margrit Rainer konnte.

Im Jubiläumsprogramm «Echo» ist Michael von der Heide nun mit seinen erfolgreichsten und schönsten Liedern aus 12 Alben – auch mal in verändertem musikalischem Gewand – sowie brandneuen Songs wieder auf heimischen Bühnen zu erleben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

21. 10 2022

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen
Kulturfabrik Kufa

Ort

Kulturfabrik Kufa
Werdtstrasse 17, 3250 Lyss
Website
https://www.kufa.ch/
Kategorie
Mehr lesen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.