Zum Inhalt springen
Joggeli 1995 Revival mit Fun Halen und Allison

Joggeli 1995 Revival

Das P9 hat es geschafft drei der vier erfolgreichen Acts des legendären Festivals vom 10.Juni 1995 im alten Joggeli in Basel zusammen auf die Bühne des P9 zu bringen. Dazu gehört neben zwei Tribute Bands sogar mit Allison ein Original von 1995!

New Jersey – ​Schon zum dritten Mal kommt die wohl beste Tribute Band von Bon Jovi zu uns ins P9. Ein Genuss für jeden Jovi Anhänger und Geniesser dieser tollen Band aus Italien.

Fun Halen – Sammy Hagar und David Lee Roth zusammen auf einer Bühne? – Gibt’s nicht! – Gibt es doch und zwar beim Schweizer Allstar VAN HALEN-Tribute FUN HALEN (mit u.a. ELUVEITIE Gitarrist Jonas Wolf und VICTORY Shouter Gianni Pontillo).

Eine musikalische Retrospektive der Sonderklasse mit Songs aus allen Dekaden der Bandgeschichte in einem Set, das gab’s noch nie zuvor und schon gar nicht in dieser musikalischen Qualität!

Nebst Welthits wie „Jump“ und „Panama“ finden sich auch Die Hard Favorites wie „Unchained“ oder „Amsterdam“ auf der Setlist.

Allison waren in den 90er Jahren ein wichtiger Bestandteil der Schweizer Rockszene. Mit zwei fantastischen Alben spielten sie sich in die Herzen der Rockfans im In- und Ausland.

Mit Gigs im In- und Ausland, bei welchen Allison als Headliner oder im Vorprogramm internationaler Acts wie Van Halen, Bon Jovi, Asia oder Pink Cream 69 agierten, festigten sie ihren Ruf als heisser Live-Act. Das absolute Konzerthighlight war der Auftritt am 10. Juni 1995 im ausverkauften ehrwürdigen Basler St. Jakobstadion als Opener für Thunder, Van Halen und Bon Jovi vor 55‘000 begeisterten Fans.

Das brandneue, mit Spannung erwartete Album „They Never Come Back“, erscheint unter 6003 Records am 13. November 2020.

Tags:, ,

Datum

16. 04 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr Informationen

Ort

P9 Event-Location
Fabrikstrasse 34, 4562 Biberist
Website
https://www.p-9.ch/
Kategorie
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert