Zum Inhalt springen
Joey Bada$$ - 1999-2000 TOUR

Joey Bada$$ – 1999-2000 TOUR

Joey Bada$$ wuchs in Bed-Stuy auf und las in seiner Jugend unter anderem die Werke von Schriftstellern der Harlem Renaissance. Er schaffte einen natürlichen Übergang zum Rap, indem er das, was dem Hip-Hop-Publikum seiner Heimatstadt bereits vertraut war, mit dem Auge eines sorgfältigen Künstlers betrachtete.

Anfang 2022 deutete Joey mit seiner Single „Head High“ an, dass er in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen würde, und vor kurzem gab er bekannt, dass sein neues Projekt mit dem Titel 2000 tatsächlich zum 10-jährigen Jubiläum seines Mixtapes 1999 diesen Juni erscheinen wird.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26. 11 2022

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
Mehr lesen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.