Zum Inhalt springen
Erlach Festival 2022

Erlach Festival 2022

Nach zwei erfolgreichen Erlach Festivals in den Jahren 2018 und 2019 wurde es aufgrund der Pandemie vorübergehend still. Umso mehr freut sich der Veranstalter auf die Neuausgabe im Jahr 2022.

Motiviert, beladen mit neuen Ideen und dem Einsatz von viel Herzblut befindet sich der Vereinsvorstand derzeit in den Planungs- und Vorbereitungsarbeiten des kommenden Festivals.

Neu sollen die musikalischen Klänge von noch mehr Kulinarik und Genuss begleitet werden. Mit Unterstützung der Erlacher Rebbaubetriebe sowie des lokalen Gastronomiegewerbes lautet das Motto: «Geniessen ist Kunst».

An erster Stelle steht die Musik und wir können uns auf ein breites Spektrum mit Bands aus den Sparten Jazz, Blues, Rock, Singer and Songwriter, Pop, Folk und Volksmusik freuen.

Datum

11. 06 2022
Expired!

Uhrzeit

All Day

Mehr Informationen

Mehr Informationen

Ort

Erlach
3235 Erlach
Kategorie
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert