Zum Inhalt springen

Charles Nguela

Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T.» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je.

Alles beschäftigt Charles, von A wie Asperger bis Z wie Zoom-Calls. Er versucht in seinem dritten Programm, die Welt besser zu verstehen. So lässt er nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Von toxischer Männlichkeit bis zu Transgender-Seepferdchen: So «woke» wie «R.E.S.P.E.C.T.» ist keine andere Stand-up-Comedy!

Charles Nguela macht deinen Abend wieder «MUY CALIENTE» – wie es sein muss!

Bestuhlter Anlass – freie Platzwahl.

Tags:,

Datum

02. 11 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert