Zum Inhalt springen
Aynsley Lister

Aynsley Lister

Wenn es um natürliche Begabung gepaart mit feurigen, emotionsgeladenen Kompositionen geht, ist höchstwahrscheinlich die Rede von Aynsley Lister, einem grossartigen Gitarristen, der in seiner auf Blues basierenden Rockmusik zeitgemässes Songwriting mit dem Herz und der Seele füllt, die moderne Musik so oft vermissen lässt.

Ob er nun leidenschaftlich sein eigenes Material schreibt und aufnimmt oder ob er sein Publikum bei seinen Live-Shows verzaubert; eines ist sicher: Musik ist in der DNA von Aynsley Lister verankert und fliesst wie akustische Blitze aus seinen Fingern.

Die mitreissenden Live-Shows sind legendär und verpflichten eigentlich zu einem Besuch, denn live bekommen die grandiosen Songs des Engländers noch mehr Drive.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

02. 11 2022

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen
Kulturfabrik Kufa

Ort

Kulturfabrik Kufa
Werdtstrasse 17, 3250 Lyss
Website
https://www.kufa.ch/
Kategorie
Mehr lesen
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.