Zum Inhalt springen
77 Bombay Street - Start Over Tour 2022

77 Bombay Street – Start Over Tour 2022

Zehn Jahre nach dem Release ihres Debut-Albums «Up In The Sky» und nach einer mehrjährigen Auszeit kehren 77 Bombay Street mit neuer Musik zurück.

Das Album «Start Over» (Oktober 2021) knüpft zwar musikalisch dort an, wo die Bündner Band 2017 nach dem Hit «Empire» und der darauffolgenden Nomination für einen Swiss Music Award aufhörte, ist aber wohl ihr bisher persönlichstes Werk. «Start Over» markiert also ein Comeback und Neustart zugleich.

Noch etwas ist übrigens beim «Start Over» von 77 Bombay Street neu – wenn auch den Fans vertraut: ihre Uniformen! Legte die Band für ihr drittes Album ihr Markenzeichen ab, will sie nun wieder in den, von ihrer Mutter entworfenen und produzierten Uniformen auf der Bühne stehen. Ein Neuanfang, wie ganz zu Beginn ihrer Karriere 2008, als vier Brüder aus Scharans GR die Schweizer Musikszene aufhorchen liessen.

Tags:, ,

Datum

27. 10 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr Informationen

Ort

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Website
https://kofmehl.net/
Kategorie
X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert