Zum Inhalt springen
Peach Weber - Gäxplosion

Peach Weber tritt in Olten auf

  • Bühne

Seit über 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedy-Branche aktuell und haut nun sein 16. Programm raus: «Gäxplosion». Das Publikum wird vor Lachen explodieren.

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gäx!

«Gäxplosion» gilt als das neueste Produkt aus Silly Valley und erobert die Welt auf den unterschiedlichsten Kanälen, wie CD GäxBomb und so weiter. Das Publikum explodiert förmlich vor Lachen.

Peach Weber ist am 14. Dezember 2022 zu Gast im Stadttheater Olten. Der Beginn der Show ist um 20:00 Uhr, die Türöffnung eine Stunde vorher.

(Bild: Peach Weber)

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert