Nidau BE: Verkehrsunfall mit drei Autos

Nidau BE: Verkehrsunfall mit drei Autos

Gestern Mittwochabend hat sich in Nidau ein Verkehrsunfall mit drei Autos ereignet. Eine Person musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Die Meldung zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos in Nidau ging bei der Kantonspolizei Bern gestern um 17:25 Uhr ein.

Gemäss ersten Erkenntnisse war ein Auto auf der Bernstrasse in Richtung Brügg unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort streifte es erst ein anderes Auto, ehe es frontal mit einem weiteren Auto kollidierte.

Der Lenker des in Richtung Brügg fahrenden Autos wurde mit der Ambulanz für weitere Untersuchungen in Spital gebracht. Zwei Fahrzeug wiesen Totalschaden auf, das dritte Auto ist stark beschädigt.

Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallarbeiten wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(Bild: Google Maps)