MIO - Messe in Olten

MIO – Messe in Olten

MIO – Messe in Olten – Die Messe für Jung und Alt, welche für jeden was hat, der jährliche Treffpunkt in Olten.

Seit Oktober 1946 erfreut die MIO – Messe in Olten jährlich die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Mix an Produkten und Informationen von verschiedenen Ausstellern/Unternehmern sowie mit einer Vielzahl von Festwirtschaften, Food Ständen und einem spannenden Rahmenprogramm auf der rechten Stadtseite im Bifang-Quartier.

Schon immer wurde besonders Wert darauf gelegt, dass Jedem etwas geboten wird. Nebst den Austellern trumpft die MiO mit verschiedenen Verkaufsstände, Verpflegungsmöglichkeiten, Bars & Attraktionen auf. Tradition und Moderne wurden mit der Zeit perfekt vereint. Jung & Alt kommt hier auf ihre kosten.

Mehr Informationen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.