Zum Inhalt springen
Michel in der Suppenschüssel

Michel in der Suppenschüssel – Das musikalische Theater

Michel? DER Michel? Aus Lönneberga, strohblond und ständig Flausen im Kopf? Exakt der. Der wohl fröhlichste Lausbub kehrt mit einem musikalischen Theater auf die Schweizer Bühnen zurück.

Wie viele Figuren der Michel wohl in der Zwischenzeit in seinem Schuppen geschnitzt hat? Ihr werdet es erfahren. Denn: Der wohl fröhlichste Lausbub kehrt mit einem musikalischen Theater auf die Schweizer Bühnen zurück.

Die witzige und spannende Inszenierung von Brigitt Maag (Karl’s kühne Gassenschau) wird durch die eingängigen Melodien des bekannten Kinderliedermachers Andrew Bond untermalt und begeisterte bereits von 2012 bis 2014 Tausende Zuschauerinnen und Zuschauer.

«Michel in der Suppenschüssel» ist ein schlitzohrig-turbulentes Stück Kultur für die ganze Familie.

Das musikalische Theater findet am 29. Dezember 2022 um 11:00 im Konzertsaal Solothurn statt.

(Bild: https://www.bybalzer.ch/)

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert