Livestream mit Knopf aus Oensingen

Livestream mit Knopf aus Oensingen

Knopf strahlt Ruhe aus. Er singt Songs, welche die Zuhörer durch die Melancholie und Harmonien in ihren Bann ziehen und sie zum Träumen auffordern.

Stories vom Nomadenleben und von der Landstrasse des Lebens. Musikalisch liegen diese in den Breitengraden Folk–Storyetelling/Americana, mal behutsam mal roh. Ohne Zuckerguss in einfachem solidem Handwerk.

Knopf ist seit 1993 unterwegs auf Bühnen, mit dunkler Stimme und erdigen akustischen Gitarrenklängen kommt die Echtheit der Songs zum Ausdruck. Im Dezember 2020 erschien das aktuelle Album «Long Road» welches rein akustisch eingespielt wurde.

unverhört bringt unabhängig und spontanes zum Menschen. Produziert im Kino Onik in Oensingen bis Du live dabei bei Streams von allerlei unverhörtem aus Kultur, Kunst und mehr.

Datum:
Samstag 8. Mai 2021 ab 20:00 Uhr

Mehr Informationen:
https://unverhoert.ch/