Zum Inhalt springen
Dr. Feelgood spielen in Biel

Dr. Feelgood spielen in Biel

  • Musik

Mit Hitsingles wie “Roxette”, “Back in the Night” und “Milk and Alcohol” feierten Dr. Feelgood weltweite Erfolge. Auf ihrer aktuellen Tour spielt die Band auch ein Konzert in Biel.

Dr. Feelgood, gegründet 1971, ist noch heute einer der weltweit beliebtesten und aufregendsten Rhythm & Blues-Live-Acts.

Die Band ist eine der wenigen, die im „British Blues Boom” und in der Punk-Ära gleichermassen Erfolg hatten. Wie viele andere Pub-Rock-Bands war sie hauptsächlich durch ihre Live-Auftritte bekannt.

Die jüngste Veröffentlichung von Dr. Feelgood ist die DVD „Live in London” mit Filmmaterial und Aufzeichnungen vom „Lee Brilleaux Memorial” 2005 sowie einer Sammlung einiger ihrer erfolgreichsten Songs mit frischem Anstrich.

Auf ihrer aktuellen Tour macht die Band auch einen Halt in Biel. Das Konzert findet am Samstag, 26. November 2022, im Le Singe in Biel statt. Die Türöffnung ist um 20:00 Uhr.

(Bild: Dr. Feelgood)

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert